ÜBER UNS
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 60 Jahren hochwertige
Reinigungs- und Pflegeprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden.
Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch
nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle.
IHRE AUFGABEN
- Sie verantworten die sach- und termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung
- Sie bearbeiten gehaltliche Sonderthemen wie: Bonusabrechnungen, Sonderzahlungen, Prämien sowie Jahresabschlussarbeiten
- Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger und bearbeiten das Bescheinigungs- und Meldewesen
- Sie sind der kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragen
IHR PROFIL
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und eine entsprechende kaufmännische Ausbildung oder Fortbildung/Studium
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits- sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
- Sie sind loyal, diskret und arbeiten absolut gewissenhaft
WIR BIETEN
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie alle Vorteile eines inhabergeführten Familienunternehmens
- leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten mit diversen Sozialleistungen wie Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, u.v.m.
INTERESSIERT?
Wenn Sie die Begeisterung für REMSGOLD teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums.
Ihr Kontakt bei Rückfragen: Christa Bund
www.karriere.remsgold.de