Mitarbeiter im
Vertriebsinnendienst Export (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 30 h/Woche)
ÜBER UNS
Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 25 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland.
IHRE AUFGABEN
- eigenständige Bearbeitung von Interessenten- und Kundenanfragen
- Verantwortliche Ansprechperson für alle internen Exportarbeiten
- kundenorientierte Steuerung der gesamten Export Auftragsabwicklung
- Erstellung der notwendigen länderspezifischen Kunden- und Exportpapieren
- Administrative Unterstützung sowie Back-Office für den Exportvorgesetzten
WIR BIETEN
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir wachsen - WACHSEN SIE MIT!
- Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung
- Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung
- Bei AlmaWin stehen flache Hierarchien, ein kollegialer Umgang, Wertschätzung und nachhaltiges Handeln stehen im Vordergrund
Wenn Ihr Puls für nachhaltige Ideen schlägt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung.
AlmaWin Reinigungskonzentrate
Talstr. 2
73650 Winterbach
Ihr Ansprechpartner: Sven Kleinschmidt