Image


Mitarbeiter
Vertriebsinnendienst (w/m/d)

in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)

ÜBER UNS

Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 25 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland.

      IHRE AUFGABEN

      • Telefonische Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum in Zusammenarbeit mit dem AlmaWin Außendienst
      • Telefonische Angebotsaktionen in Bioläden und Reformhäusern
      • Sie bearbeiten Endverbraucheranfragen per Telefon und E-Mail
      • Neukundenanlage , Rechnungskontrolle u. a.

      IHRE QUALIFIZIERUNG

      • Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Praxis im Vertriebsinnendienst
      • Erfahrung im Bereich Konsumgüter (FMCG)
      • Sie sind sicher am Telefon und in der Kundenbetreuung
      • Sie sind verhandlungsstark und haben ein sicheres Auftreten
      • Sie sind strukturiert und verfügen über gute EDV-Kenntnisse
      • Ökologische Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort

      WIR BIETEN

      • Einen zunkuftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
      • Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung
      • Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
      • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung

      INTERESSIERT?

      Wenn Sie die Begeisterung für AlmaWin teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

      Ihr Kontakt bei Rückfragen: Sven Kleinschmidt

      Online-Bewerbung